Wie wir bei Ihren Uniformbedürfnissen helfen

Essential Schoolwear ist ein seit über 25 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Wir beliefern bundesweit Schulen mit eigener Stickerei und Druckerei. Dies versetzt uns in die einzigartige Position, die Durchlaufzeiten und die Qualitätskontrolle des gesamten Produktionsprozesses vollständig zu verwalten und unseren Schulen den besten Service zu bieten.

Wir sind stolz auf die Qualität und den Preis unserer Kleidungsstücke, wissen jedoch auch, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist, und vor diesem Hintergrund ist es unsere Hauptpolitik, jedes Schulmitglied oder die Eltern/Erziehungsberechtigten jedes Kindes als den wichtigsten Kunden zu behandeln, den wir haben und sicherzustellen, dass sie die beste persönliche Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Egal, ob Sie eine Schule sind und im Großhandel bei uns bestellen möchten oder lieber direkt an Ihre Eltern und Erziehungsberechtigten verkaufen möchten, Sie können sich darauf verlassen, dass wir den bestmöglichen persönlichen Service bieten.

Wir bei Essential Schoolwear sind überzeugt, dass unsere Uniform den besten Stil und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt, das heute erhältlich ist. Wenn Sie ein Angebot, Muster oder ein Treffen mit uns wünschen, verwenden Sie bitte das untenstehende Kontaktformular oder rufen Sie uns an                                                     01582 462120.

How we help with your uniform needs

Essential Schoolwear is a family business established for over 25 years. We supply schools nationwide operating from our own embroidery and printing facility. This puts us in the unique position to completely manage lead times and quality control over the whole production process, enabling us to give the very best service to our schools.

We pride ourselves in both the quality and price of our garments, however, we also understand the importance of outstanding customer service and with this in mind our main policy is to treat every school member or child’s parent/guardian the most important customer we have and ensure they get the very best personal attention they deserve.

Whether you are school who wishes to order from us wholesale, or would rather we sell direct to your parents and guardians, you can be confident we will provide the very best personal service possible.

We are confident at Essential Schoolwear that our uniform represents the best style and value available today. If you would like a quotation, samples, or a meeting with us, please either use the contact form below, or call us on                                                     01582 462120.